Herzlich willkommen im Hochzeitshotel an der Blauen Adria in Altrip

Hotel Darstein in Altrip

Über das Strandhotel Darstein in Altrip

Individuell. Beeindruckend. Einzigartig.

Das Hotel Darstein blickt auf über ein halbes Jahrhundert voller Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeste, Weihnachtsfeiern und alles was es sonst noch zu feiern gibt, zurück.

Der Konditor- und Bäckermeister Werner Darstein gründete am 07. Juli 1965, mit seiner Frau Dorothea, das Hotel Darstein. Anfangs umfasste unser Haus sieben Fremdenzimmer, sowie eine Gaststube mit angrenzender Bäckerei.
Seitdem ist viel passiert und das Hotel wurde unter der Leitung von Frank Darstein seit 1990 zu dem, was es heute ist: Zwei große Veranstaltungsräume laden zu traumhaften Hochzeiten und bezaubernden Feiern ein, unser gehobenes Restaurant, die Pfälzer Stube, bietet eine saisonal wechselnde Karte für romantische Abende, und fast 50 Zimmer geben Raum, um sich nach einem Tag an der Blauen Adria zurückzuziehen und zu entspannen.
Seit 2021 steht das Hotel unter der Leitung von Hanna Darstein. Mit der Hotelmeisterin wurden moderne Abläufe, kreative Events und eine kulinarische Vielfalt entwickelt. Mit Ihrem Ehemann Nunzio Monachino leitet Sie Hand in Hand und erhält durch seine Ausbildung als Hotelfachmann fachlich kompetente Beratung und Unterstützung. Der Grundsatz blieb allerdings gleich. Wir möchten unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Haus bereiten.

Wir freuen uns Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihre Familie Darstein und Team

Hotel Darstein in Altrip Naherholungsgebiet „Blaue Adria“

Das Hotel Darstein liegt mitten im Naherholungsgebiet Blaue Adria, zentral gelegen in der Metropolregion Rhein Neckar zwischen Ludwigshafen, Speyer und Mannheim. Direkt am See gelegen, bieten wir das passende Angebot und Ambiente für Tagungen & Seminare, Hochzeiten, Familienfeiern und Events jeglicher Größe.

Jetzt kontaktieren
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.